- Advertisement -

Red Dead-Serie wird fortgesetzt, versichert Take-Two

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Take-Two wird die Red Dead-Serie definitiv fortsetzen, das wie ‚GTA‘ zu einem dauerhaften Franchise im eigenen Portfolio gehört.

Das versicherte jetzt CEO Strauss Zelnick, der über Zukunft einiger Serien von Take-Two und Rockstar sprach und welche man auch zukünftig wiedersehen wird.

„Ich kenne ziemlich genau diejenigen, von denen ich versichern kann, dass es sie dauerhaft geben wird. Natürlich ist GTA ein dauerhaftes Franchise, solange wir diese unglaubliche Qualität bewahren können; es scheint ziemlich offensichtlich, dass Red Dead ein dauerhaftes Franchise ist, mit dem Vorbehalt wie Borderland, NBA und weiteren natürlich.“

Natürlich weiß man auch bei Take-Two, dass es nicht jedes Franchise ewig geben kann, aber man hofft darauf, dass es noch ein paar großartige mehr werden in den kommenden Jahren, wie Turtle Rock´s Evolve, in das man sehr viel Hoffnung setzt.

Die Red Dead-Serie hat sich bis dato 13 Millionen mal weltweit verkauft.

[asa]B005N4D2L2[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments