ReadySet Heroes ab sofort mit Cross-Play Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat ein neues Update für ‚ReadySet Heroes‘ veröffentlicht, mit dem ab sofort das Crossplay verfügbar ist. Damit können PS4 und PC-Spieler nun gemeinsam in die Schlacht oder gegeneinander antreten.

Das Feature ist schon eine ganze Weile in Arbeit, konnte aber nicht rechtzeitig zum Release vor einigen Tagen implementiert werden. Ein großer Vorteil, der dadurch nun entsteht, ist, dass sich die Spieleranzahl und Lobbies von ReadySet Heroes schneller füllen dürften. Ein Problem, das auch in unserem Review zum Spiel angemerkt wurde.

Um Crossplay zu aktivieren, müsst ihr das neueste Update (V1.08) herunterladen. Öffnet dann die Einstellungen, während ihr einem Spiel beitretet, und vergewissert euch, dass die Option „Nur mit PS4 verbinden” deaktiviert ist. Das heißt, dass ihr bei der Spielersuche mit PC- und PS4-Spielern verbunden werden möchtet.

An dem kleinen PS4-Symbol neben dem Benutzernamen könnt ihr erkennen, wer auf PS4 spielt. Außerdem bringt euch das Update V1.08 noch viele weitere Neuerungen. In den Wäldern und Höhlen, im Schloss und auf dem Friedhof gibt es zahlreiche neue Räume voller Monster, Fallen, Puzzles und allem, was ihr sonst noch braucht, um eure Krieger mit abwechslungsreichen Herausforderungen auf Trab zu halten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments