Red Barrels deutet Fortsetzung zu Outlast an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Während Anfang Mai zunächst die ersten DLC Pläne zum Survival-Horror Titel ‚Outlast‘ anstehen, denkt Entwickler Red Barrels offenbar schon über eine Fortsetzung nach.

So äußerte Philippe Morin, Gründer von Red Barrels, gegenüber dem OPM: „Murkoff ist ein viel beschäftigtes Unternehmen auf der gesamten Welt. Wir haben noch viele Ideen für Horror-Spiele, so dass wir definitiv noch eine ganze Weile an unseren Pistolen halten werden.“

Der kommenden DLC ‚Whistleblower erzählt zunächst die Geschichte aus einer anderen Sicht zum Hauptspiel, verläuft zeitlich aber parallel dazu.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments