Red Dead Online – Vorschau auf das Jahr 2019 & weitere Geschenke

Rockstar gewährt heute eine kleine Vorschau auf das kommende Jahr in ‚Red Dead Online‘, in dem das Spiel weiterhin kontinuierlich verbessert wird.

So nimmt man sich auch weiterhin das Feedback der Spieler zu Herzen und wird dieses nach Möglichkeit umsetzen, inkl. weiterer Maßnahmen gegen Anti-Griefing und der allgemeinen Spiel-Balance. Darüber hinaus arbeitet man aber auch an neuen Features, Modi und zusätzlichen Updates für Red Dead Online-Gameplay-Inhalte, über die man schon bald mehr verraten wird.

Goldbarren und RDO$ für alle

Als Dankeschön für euer Feedback belohnt Rockstar zudem jeden, der bis Donnerstag, den 20. Dezember, an der Red Dead Online Beta-teilgenommen hat, mit 15 zusätzlichen Goldbarren. Diese Goldbarren sollten bis spätestens Montag, den 24. Dezember bei auch eintreffen, so dass ihr bis dahin den Hinweisbildschirm im Auge behalten solltet, um das Geschenk zu bestätigen.

Wer zudem die Special oder Ultimate Edition vorbestellt hatte, darf sich zusätzlich auf RDO$ freuen, die ab dem 21. Dezember verteilt werden. Im Detail bekommt ihr folgende Volumen gutgeschrieben:

  • Special Edition Owners: RDO$100
  • Ultimate Edition Owners: RDO$1,000
  • Everyone who pre-ordered: RDO$100 (in addition to Ultimate and Special Edition gifts)

Abschließend bestätigt Rockstar, dass der Store nun auch über die In-Game Funktion verfügbar ist, vorausgesetzt ihr habt den aktuellen Patch 1.05 geladen.

Du bist derzeit offline!