Red Dead Redemption: Neue Infos zum Multiplayer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Der Release von Red Dead Redemption rückt immer näher. Nun hat Rockstar Games noch ein paar Infos über den Multiplayer von RDR veröffentlicht.

Laut Rockstar können höchstens 16 Personen gleichzeitig in einer Open-World-Lobby bewegen. Mehr ist auf Konsolen im Open-World Bereich einfach noch nicht möglich.

Wie in GTA IV könnt ihr euch ebenfalls in Deckung geben und um diese herum schießen. Auto-Aim wird es ebenfalls geben, je nach Modus den ihr wählt, hilft euch dieses Feature beim Zielen.

Waffen könnt ihr unendlich viele tragen. Je nach Kartenabschnitt findet ihr andere Waffen, z.B. in Diez Coronas, einem weitläufigen Gebiet, findet ihr ein Snipergewehr. Die Waffen solltet ihr, je nach Situation, strategisch auswählen.

Schwimmen kann die Spielfigur nicht. Da es in den Weiten der Prärie eh kaum Wasser gibt, ist dieses Feature eh nicht unbedingt von Nöten.

Red Dead Redemption erscheint bei uns am 21. Mai. Die gesamten Infos findet ihr hier.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments