Red Dead Redemption Patch 1.02 online

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rockstar hat den Patch 1.02 für Red Dead Redemption veröffentlicht, der weitere Optimierungen am Spiel vornimmt, sowie auch weitere Fehler behebt.

Dazu gehören Verbindungsprobleme im Multiplayer, Verbesserungen am Shootout und Gang Shootout Games, der Fehler wo der Sheriff nicht mehr reagiert, verschwindende Opfer, Abstürze im Free Modus, Freezes im Multiplayer und mehr.

Außerdem wurde eine neue Playlist hinzugefügt, die nun Expert Aim im Hardcore Free Roam unterstützt. Diese neue Playlist wird freigegeben sobald sich das Update auf allen Konsolen ausreichend verbreitet hat. Hierzu erfolgt noch eine spezielle Info.

Quelle: Rockstar

Red Dead Redemption: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments