Red Dead Redemption – Rockstar streut Hinweise zur Fortsetzung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon länger halten sich die Gerüchte um eine Fortsetzung zu ‚Red Dead Redemption‘, die heute durch Entwickler Rockstar selbst wieder angeheizt werden.

Via Twitter hat man eine Art Teaser Bild mit dem offiziellen Rockstar Logo veröffentlicht, dessen Aufmachung und Hintergrund sehr stark an das Wild West Open-World Spiel erinnert.

Dies heizt natürlich die Spekulationen um eine baldige Ankündigung der Fortsetzung an, während andere auch auf ein Remaster und Neuauflage des PS3 Hits tippen. Womöglich steckt auch weitaus weniger dahinter und man möchte nur noch einmal auf die Veröffentlichung von Red Dead Revolver hinweisen, das seit dieser Woche auf PS4 spielbar ist.

Was sich tatsächlich dahinter verbirgt, zeigt sich womöglich schon sehr bald.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments