Red Dead Redemption 2 – Interaktive Karte von Fans erstellt

Wenn man ‚Red Dead Redemption 2‘ spontan mit wenigen Worten beschreiben müsste, dann ist es wohl der massive Umfang, den das Spiel zu bieten hat.

Das macht es aber auch umso schwerer, sich gezielt in der Spielwelt umzuschauen und zurecht zu finden, geschweige denn einen bestimmten Ort gleich wiederzufinden. Nicht zuletzt ist es aber auch die eingeschränkte Schnellreisefunktion, die einen daran hindert.

Daher haben sich Fans nun die Mühe gemacht und eine interaktive Karte der Spielwelt erstellt, in der ihr nützliche Dinge wie Aktivitäten oder wo man welche Tiere, Schätze und vieles mehr findet. Die Karte lässt sich dazu praktisch rein und raus zoomen, auf bestimmte Dinge filtern und sogar eine persönliche Liste anlegen, für alles, was man bereits gefunden hat, sofern man sich zusätzlich anmeldet. Also ein wirklich nützliches Tool.

Die interaktive Karte findet ihr unter diesem Link, stammt wie erwähnt aber nicht von Rockstar selbst.

rdr2 map

Du bist derzeit offline!