Red Dead Redemption 2 – Neuigkeiten in der nächsten Woche

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In der nächste Woche wird es Neuigkeiten zu ‚Red Dead Redemption 2‘ geben, nachdem es um den Titel nun seit einigen Wochen wieder ruhig geworden ist.

Das gibt Entwickler Rockstar heute auf Twitter bekannt, wo man auf den kommenden Donnerstag verweist:

Worum es bei dieser Ankündigung geht, verrät man jetzt noch nicht. Womöglich ein neuer Trailer oder gar das finale Release-Datum, nachdem man das Spiel auf 2018 verschieben musste? Bislang war ja nicht sehr viel von Red Dead Redemption 2 zu sehen, außer ein paar malerische Landschaften. So ist man den Fans zum Beispiel auch noch echtes Gameplay-Material schuldig.

Mehr dazu erfahren wir dann spätestens am kommenden Donnerstag.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments