Red Faction: Armagedoon – Mr. Toots ist dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang Mai rief THQ zu einer Challenge auf, bei der die Red Faction: Armageddon Demo über 1 Million Mal heruntergeladen werden sollte. Als Belohnung winkte Mr. Toots, das kleine magische Einhorn mit den destruktiven Verdauungsproblemen.

Dieses Ziel wurde mittlerweile zum Leidwesen aller Aliens auf dem Mars erreicht … und das dank allein der Xbox360 Spieler, da die Demo weiterhin nicht im PlayStation Network verfügbar ist.

Mr Toots räumt mit seinen alles vernichtenden Regenbogen-Strahl-Blähungen alle Bauwerke und Lebewesen aus dem Weg. Das süße aber gefährliche Mega-Einhorn steht allen Spielern von Red Faction Armageddon am Endes des Spiels als Belohnung zur Verfügung.

Mit Mr Toots folgt das Entwicklerteam der Tradition der Red Faction Reihe und findet einen würdigen Nachfolger für ironische Superwaffen wie den so genannten ‚Ostrich-Hammer‘.

[videofyme id=“230208″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004V8OZ9Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments