Reeves: Sony braucht die PSP2

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach Ansicht vom ehemaligen SCEE CEO David Reeves muss Sony nun dringend auf Nintendos 3DS reagieren, wenn sie im Handheld Bereich noch weiter mitreden möchten.

Reeves würde gerne glauben, dass Sony innerhalb der nächsten 2 Jahre die PSP2 auf den Markt bringen wird. Es ist eine aufregende Zeit momentan, in der möglicherweise 2 neue Handhelds innerhalb von wenigen Monaten auf den Markt kommen.

„Sony hat den Übergang mit der PSPgo versucht, ich glaube, das hat die Einstellung einiger Verbraucher verändert, aber sie müssen jetzt ziemlich schnell mit etwas PSP-bezogenem zurückkommen, wenn sie im Spiel bleiben wollen“, so Reeves. „Denn Nintendo ist verdammt heiß, wenn es darum geht, diese Dinge richtig auf die Reihe zu bekommen.”

Gerüchte über die Existenz der PSP2 gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Auch wenn man sie auf der E3 noch nicht angekündigt hat, glaube viele, dass das nicht mehr lange auf sich warten lässt. Die GamesCom steht praktisch schon vor der Tür.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments