Remedy`s P7 Project erscheint 2019

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Remedy hat das Release-Datum ihres Third-Person Actiontitels ‚P7‘, das derzeit zusammen mit 505 Games entwickelt wird, für 2019 bestätigt. Diesmal erscheint das Spiel wohl auch für PlayStation 4.

Im aktuellen Finanzbericht von Remedy heißt es, dass beide aktuell in Arbeit befindlichen Spiele auf einem guten Weg sind. Speziell ‚P7‘ geht derzeit in die Full-Production über und entspricht dabei allen Erwartungen. Zudem plant man noch in diesem Jahr den Start eines weiteren Projektes.

Entwickelt wird P7 auf Basis der hauseigenen Northlight Technologie und ist wie schon erwähnt ein Third-Person Action Spiel mit einem cineastischen Ansatz. Im Fokus steht dabei ein hoher Wiederspielwert durch unspezifische Multiplayer-Elemente. Weitere Features, die man verspricht, sind unter anderem eine faszinierende Story, eine Struktur, die eine langjährige Erfahrung verspricht, sowie die tiefsten Mechaniken, die je ein Spiel von Remedy bot.

Weitere Details zum Project 7 werden in den kommenden Monaten erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments