- Advertisement -

Remember Me Entwickler DontNod arbeitet an einer neuen Art von Story-Games

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Nach Capcom´s Remember Me arbeitet der französische Entwickler DontNod Entertainment zusammen mit Square Enix an einem neuen Digital Titel, der eine neue Art von Story-Gamer darstellt.

„Eine Wendung bei traditionellen Story-getriebenen Spielen,“ sagte DontNod CEO Oskar Guilbert. „Wir können es kaum abwarten, bald mehr darüber zu erzählen.“

Die Ankündigung des noch namenlosen Spiels wird jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie Square Enix hierzu äußerte.

„Wir sind noch nicht so weit einzelne Details bekannt zu geben, aber ich kann euch sagen, dass ich wirklich aufgeregt bin,“ so Square Enix’s Lee Singleton. „Dieses Spiel fühlt sich erfrischend anders an gegenüber traditionellen Story-getriebenen Spielen, aber ihr müsst nicht mehr lange warten, bis wir die ersten Details dazu offenbaren.“

Unklar ist auch, auch welchen Plattformen der Titel erscheinen wird. Die PlayStation 4 und Xbox One gelten wie immer jedoch als sehr wahrscheinlich.

[asa]B009K2BBW0[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments