République – Stealth-Adventure schleicht sich auf die PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

NIS America gibt die Veröffentlichung des Stealth-Adventures ‚République‘ bekannt, das ab sofort für PlayStation 4 erhältlich ist. Der vom Indie-Studio Camouflaj entwickelte Titel erscheint somit vollständig mit allen fünf Episoden, sowie einige besonderen Features.

In République verbündet sich der Spieler mit Hope, einer jungen Frau, die von dem totalitären Regime gefangen genommen wurde, nachdem sie verbotene Literatur des Widerstandes gelesen hatte. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines Hackers, der in das Sicherheitssystem von Metamorphosis eindringen kann, um Hope einen sicheren Weg in die Freiheit zu weisen. Auf ihrer Flucht findet Hope immer wieder Hinweise über die dunklen Machenschaften der diktatorisch geführten Regierung, die mit Kontrolle, Gehirnwäsche und Folter die Bevölkerung tyrannisiert.

Features:

  • Hacking-Gameplay-Elemente: Im Laufe des Spiels benötigt Hope auf ihrer Flucht immer wieder Hilfe. Der Spieler muss mit seinen Hacker-Fähigkeiten in das Überwachungssystem eindringen, um Kontrolle über die Kameras, Lichtsensoren, Aufzüge oder Türen zu bekommen.
  • Fesselnde Geschichte: Durch die symbiotische Beziehung zwischen Hope und dem Spieler wird ein ganz besonderes Verhältnis geschaffen, die den Spieler dazu bringt, sich immer stärker als Hopes Beschützer zu engagieren. Die Spieler können auch Hope helfen, die von der Regierung verbotenen Gegenstände, wie Bücher oder Kassetten, zu finden, um mehr über diese dystopische Welt zu erfahren.
  • Entwickler-Team: Das Spiel wurde von Veteranen der Developer-Szene entwickelt, die unter anderem an AAA-Titeln wie Metal Gear Solid, Halo oder F.E.A.R. beteiligt waren. In dem Spiel sind auch interaktive Entwicklerkommentare eingebunden.
  • Eigens für die PS4 Version wurde eine direkte Steuerung des Charakters entworfen, welches das Gameplay noch zugänglicher gestaltet.
  • Kostenloses Outfit Pack im PlayStation Store, einschließlich Kat aus Sony´s Gravity Rush,  das Guard (Prizrak) Outfit, sowie ein Speedrun Outfit.

République ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=LRk3YHp2fSE

[asa2]B016Y8YI7C[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments