Resident Evil bald mit jährlichen Veröffentlichungen?

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Einige können gar nicht genug von ihren Lieblingsserien bekommen, andere wiederum sind völlig genervt davon. Nach Assassin´s Creed, Call of Duty & Co. könnte nun auch die Resident Evil-Serie jährlich mit einem neuen Ableger daher kommen.

Das zumindest meint Resident Evil: Revelations 2 Producer Michiteru Okabe, der von einem solchen Szenario nicht sonderlich überrascht wäre. Er geht aber nicht davon aus, dass dies für die Hauptserie gilt, sondern eher für die kleineren Spin-Off´s. Die großen Spiele bräuchten seiner Meinung nach mehr Entwicklungszeit, sodass hier ein Zyklus von 3 bis 4 Jahren angemessener ist.

Mit Resident Evil: Revelations 2 erscheint das nächste Spiel der Serie im Frühjahr 2015.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments