Resident Evil Revelations 2 wird als Episodenspiel veröffentlicht & erste Screenshots

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Capcom arbeitet derzeit an ‚Resident Evil Revelations 2‘ für PlayStation 4 und PS3, das zu aller Überraschung als Episodenspiel erscheinen wird.

Wie der Publisher dazu heute verriet, sollen wöchentlich neue Kapitel veröffentlicht werden, über insgesamt vier Wochen hinweg. Weiterhin heißt es, dass jedes einzelne Kapitel mit einem Cliffhanger endet, sodass die Spieler gespannt darauf sein werden, wie es nun weiter geht. Mit der Veröffentlichung des letzten Kapitel erscheint das Spiel dann zusätzlich in seiner vollständige Version, die zudem weitere Inhalte bietet. Welche das sein werden, möchte man später bekannt geben.

Die einzelnen Kapitel schlägt später mit je 5,99 EUR zu Buche, sowie die Vollversion für 24,99 EUR.

Resident Evil Revelations 2 erscheint Anfang 2015. Anbei die ersten offiziellen Screenshots zum Spiel.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments