Resident Evil Revelations 2 wurde 1,1 Millionen mal verkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Capcom hat in der vergangenen Nacht seinen Jahresabschlussbericht veröffentlicht und bestätigt darin die Verkaufszahlen zu ‚Resident Evil Revelations 2‘.

Demnach hat sich das Spiel, welches zunächst in digitaler Episodenform erschienen ist und anschließend auf Blu-ray, rund 1,1 Millionen mal verkauft. Die Verkaufszahlen umfassen beide Vertriebsformate auf PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox360 sowie den PC.

Wie es um die Zukunft der Serie aussieht, darüber schweigt sich Capcom derzeit noch aus. Man kann davon ausgehen, dass weiterhin an ‚Resident Evil 7‘ gearbeitet wird, mit einer potenziellen Ankündigung auf der E3 im kommenden Juni. Hinweise darauf gibt es bislang jedoch keine, sondern lediglich die Hoffnung der Fans.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments