Resident Evil Revelations 2 wurde 1,1 Millionen mal verkauft

Publisher Capcom hat in der vergangenen Nacht seinen Jahresabschlussbericht veröffentlicht und bestätigt darin die Verkaufszahlen zu ‚Resident Evil Revelations 2‘.

Demnach hat sich das Spiel, welches zunächst in digitaler Episodenform erschienen ist und anschließend auf Blu-ray, rund 1,1 Millionen mal verkauft. Die Verkaufszahlen umfassen beide Vertriebsformate auf PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox360 sowie den PC.

Wie es um die Zukunft der Serie aussieht, darüber schweigt sich Capcom derzeit noch aus. Man kann davon ausgehen, dass weiterhin an ‚Resident Evil 7‘ gearbeitet wird, mit einer potenziellen Ankündigung auf der E3 im kommenden Juni. Hinweise darauf gibt es bislang jedoch keine, sondern lediglich die Hoffnung der Fans.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]