Resident Evil: The Final Chapter – Dreharbeiten beginnen im Sommer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Dreharbeiten zum letzten Resident Evil-Film beginnen im August, wie die Hauptdarstellerin Milla Jovovich auf ihrer Facebook-Seite schreibt.

Grund für die Verzögerung sei der, dass sich Jovovich derzeit auf ihre Gesundheit konzentriert, um ihr zweites Baby sicher und gesund auf die Welt zu bringen, gleichzeitig den Zeitplan für die Dreharbeiten aber nicht zu sehr verzögert.

Besonders das Gewicht, dass sich in diesen Umständen radikal verändern kann, möchte Jovovich unter Kontrolle behalten, um später für die Dreharbeiten keine extreme Diät anstreben zu müssen.

Der letzte Resident Evil-Film entsteht erneut unter der Regie von Paul W.S. Anderson. Wann dieser in die Kinos kommt, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00IZCEBNM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments