Resident Evil 2 – Exklusiver Trailer aus Demo geleakt

Eigentlich wollte Capcom den neuen Trailer zu ‚Resident Evil 2‘ erst mit dem Durchspielen der 1-Shot Demo zeigen. Nun findet sich dieser schon auf YouTube wieder.

In der “1-Shot-Demo” schlüpfen Spieler in die Rolle des jungen Polizisten Leon S. Kennedy und erleben, wie er das Raccoon City Police Department erreicht und ihm der wohl schlimmste erste Arbeitstag der Geschichte bevorsteht. Leon muss Angriffe von gefährlichen Zombies überleben und Rätsel lösen, um einen Weg aus dem Polizeirevier herauszufinden. Ein ganzes Gebäude voller Fleisch fressender Alpträume lauert, die Uhr tickt, und Spieler müssen weit mehr als nur die Zeit totschlagen, um zu überleben.

„Exklusiv für Spieler der Demo wartet am Ende der Probeversion ein brandneuer, exklusiver Trailer.“, hieß es zusätzlich in der Ankündigung.

Mit dieser Exklusivität ist es nun vorbei und der Trailer ist für jedermann im Netz zu finden. Möglicherweise wird Capcom das Video sperren, weshalb man schnell mit dem Anschauen sein sollte.

Die Demo selbst erscheint für alle Spieler am morgigen Freitag.

Du bist derzeit offline!