Resident Evil 2 Remake – Weiteres Gameplay mit Zombie-Horden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz nach der E3 hat Capcom heute ein weitere Gameplay-Video zum ‚Resident Evil 2 Remake‘ parat, das den Grusel, den Spieler während der Erkundung ihrer mit Zombie-Horden verseuchten Umgebung erleben, beeindruckend in Szene setzt.

Spieler schlüpfen in die Rolle des jungen Polizisten Leon Kennedy und erleben mit ihm zusammen seinen ersten Tag im Raccoon City Police Department. Im Video zu sehen ist ein Sneak Preview auf das Horrorgeschehen, bei dem die Zombiehorden mit einem beängstigend realistischen Wet-Gore-Effekt zum untoten Dasein erweckt werden.

Im Resident Evil 2 Remake agieren Zombies nun in Echtzeit und nehmen sichtbaren Schaden. Jede Patrone des Spielers zählt. In Verbindung mit der Over-the-Shoulder-Kameraperspektive sind Spieler nun noch näher am Geschehen; die klassische Resident Evil-Gameplay-Erfahrung wirkt so noch intensiver als zuvor.

Das Resident Evil 2 Remake erscheint im Januar 2019.

[amazon box=“B07DPBCXG7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments