Resident Evil 7 – Bereits 2,5 Millionen mal verkauft (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Resident Evil 7‘ scheint Capcom alles richtig gemacht zu haben und die Neuausrichtung der Serie wird bei den Kritikern und Spielern gleichermaßen gefeiert.

Dieses Umdenken zeigt sich nun auch in den ersten Verkaufszahlen, die Analysten erheben. Demnach hat sich Resident Evil 7 in dieser Woche und bis zum heutigen Freitag bereits 2,5 Millionen mal verkauft, wie Daniel Ahmad von Niko Partners auf Twitter schreibt. Insgesamt kommt das Franchise damit auf 75 Millionen verkaufte Spiele.

Auch die Demo ist ein riesiger Erfolg, die bis heute 7.15 Millionen mal heruntergeladen wurde. Diese erschien erstmals zur E3 2016 und wurde später um zwei Updates ergänzt. Schon damit zeichnete sich ab, dass in Resident Evil 7 ein potenzieller Hit schlummert. Bis Ende März 2017 rechnet man zudem damit, dass sich das Spiel rund 4 Millionen mal verkauft haben wird. Capcom muss diese Zahlen allerdings erst noch bestätigen.

Resident Evil 7 ist ab sofort erhältlich.

(Update)

Capcom hat die Zahlen offiziell in einer Pressemitteilung bestätigt.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments