Resident Evil 7 – Berüchtigte Kitchen Demo erscheint auch hierzulande

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In den USA dürfen sich Käufer von PlayStation VR auf eine etwas umfassendere Demo Disc freuen, die satte 18 Spiele vorstellt, während wir uns hierzulande mit gerade einmal der Hälfte zufrieden geben müssen.

Dazu gehört auch die berüchtigte ‚Kitchen Demo‘ zu Resident Evil 7, die Capcom dafür via Download in Europa anbieten möchte. Das kündigt der Publisher heute auf Twitter an.

Pünktlich zum Launch am 13. Oktober wird man also einen weiteren Teil von Resident Evil 7 erleben dürfen, der schon den ein oder anderen das Fürchten gelehrt hat. Eindrücke dazu liefert euch das Video unten.

Resident Evil 7 erscheint dann im Januar 2017.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments