Resident Evil 7 biohazard – Neuer Trailer zu den DLCs ‚Not a Hero‘ & ‚End of Zoe‘

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Capcom hat heute einen neuen Trailer zu ‚Resident Evil 7 biohazard‘ veröffentlicht, der neue Einblicke in die kommenden DLCs ‚ End of Zoe‘ und ‚Not a Hero‘ gewährt.

Der neue Trailer zeigt unter anderem einige Szenen aus ‚End of Zoe‘, einschließlich einem mysteriösem Mann namens Joe, der am Ufer der Sümpfe lebt und eine zufällige Begegnung mit Zoe hat, dessen Schicksale dadurch vorangetrieben werden. Ebenfalls erhält man neue Einblicke in den kostenlosen DLC ‚Not a Hero‘, in dem man die Rückkehr des Serien-Veteranen Chris Redfield erlebt.

Der DLC schließt an die Ereignisse des Hauptspiels an, wo Chris sich auf die Jagd nach Lucas Baker macht, um dieser Tragödie endgültig ein Ende zu setzen. Schon zuvor hatte die BSAA versucht Lucas festzusetzen, waren dabei jedoch erfolglos und wurden selbst zu Gefangenen des Trickers. Die Frage ist, kann Chris sein Team retten, während er Lucas durch die mit Gas verseuchten Dungeons jagt?

Die Resident Evil 7 biohazard Gold Edition erscheint Anfang 2018 und enthält neben dem Hauptspiel sämtliche DLCs, darunter ‘Banned Footage Vol. 1’ und ‘Banned Footage Vol.2’, ‘Not a Hero’ und ‘End of Zoe’. Die DLCs selbst sind bereits ab dem 12. Dezember verfügbar.

Besonders günstig könnt ihr Resident Evil 7 derzeit bei Amazon UK mitnehmen, das dort aktuell nur 20 EUR inkl. Versand kostet.

[amazon box=“B01H1KE0DE“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments