Resistance 3 – Kunstvolles Packshot vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat das finale und sehr kunstvolle Packshot zu Resistance 3 vorgestellt, das ihr ab September in den Händlerregalen finden werdet.

Dieses wurde von dem britischen Künstler Olly Moss angefertigt und zeigt einen Bestien-Schädel, dessen Zähne die Skyline von New York darstellen sowie eine stilisierte Version des Resistance-Logos.

„Zurzeit stellt der Künstler in seiner ersten Kunstausstellung einige seiner Werke in der Gallery 1988 in Hollywood aus (die Ausstellung läuft noch bis 20. Mai, falls jemand in der Gegend ist). Wir freuen uns über den neuen Look des Verpackungsdesigns und nehmen an, dass es im Verlauf der Kampagne noch weitere „Resistance 3″-Designs von Olly geben wird. Weitere Informationen zu Olly und seinen fantastischen Kunstwerken finden ihr unter www.ollymoss.com.“

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments