Resistance 3 – Neues Gameplay, Infos und Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In diesen Tagen fand ein spezielles Media Event mit Insomniac statt, die dort natürlich auch Resistance 3 vorgestellt haben. Dazu gibt es neues Material aus dem Single- und Multiplayer Part.

„Die Screenshots zeigen den Helden Joseph Capelli und Dr. Malikov in den dunklen Wäldern Pennsylvanias, gejagt von Scharfschützen und Feindschiffen der Bestien. In diesem Abschnitt des Spiels müssen sich die Spieler durch den Wald schleichen und den Scheinwerfern der Feindschiffe ausweichen, während sie die Scharfschützen-Hybriden erledigen. Sie begegnen außerdem Hybriden, die von Drohnen beschützt werden – hier muss Capelli zuerst die Drohnen vernichten, bevor er die Hybriden angreifen kann.“

[nggallery id=1128]

„Bei Resistance 3 wurde besonders großen Wert darauf gelegt, die Gameplay-Bereiche offen zu gestalten. So können die Spieler nicht nur mithilfe des Waffenrads entscheiden, welche Waffe sie in welcher Situation einsetzen möchten, sie bestimmen aus selbst, wie sie sich jeder Situation stellen, während sie ihre Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen.“

Außerdem konnte man bereits das gesamte Boot-Level auf dem Event ausprobieren, das man in einem Video festgehalten hat.

[youtube bFWKWICUOXU 480 320]

Außerdem hatte man dort die Gelegenheit eine neue Multiplayer-Karte anzutesten, die in der internen BETA Phase zur Auswahl steht. Dort konnte man auch die neue Waffe Deadeye testen.

„Das sonnenüberflutete Bahngelände im kolumbianischen Bogotá zeigt eine weitere Variation der Farbpalette und des Wetters bei Resistance 3 und bietet viel vertikales Gameplay mit Bahnwaggons und Gebäuden, in denen man sich im Inneren, außen herum und darüber bewegen kann.“

„Das Deadeye richtet mit seinem Sekundärfeuer verheerenden Schaden an: Dieser Schuss erfordert höchste Fertigkeiten, denn die Spieler müssen die Waffe aufladen und das Ziel für eine Sekunde verfolgen, bevor sie eine vernichtende Ladung abfeuern können, die bei korrektem Einsatz sogar mehrere Feinde auf einmal durchdringen kann.“

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments