Resistance: Retribution Nachfolger war bei SONY Bend in Planung

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bevor SONY Bend mit der Entwicklung von Uncharted: The Golden Abyss beschäftigt war, plante man beim Bend Studio einen Nachfolger von Resistance: Retribution.

„Ich habe ungefähr 6 Wochen damit verbracht, einen kompletten Entwurf zu schreiben, wir hatten sogar eine Demo für einen [Resistance: Retribution] Nachfolger“, so Bend’s John Garvin zu IGN.

Resistance: Retribution erschein 2009 exklusiv für die PSP. Mit Burning Skies ist nun jedoch bereits ein Resistance-Ableger für die PS Vita in Entwicklung.

Quelle: VG247

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments