Respawn Entertainment – Kein Termin für Spiel in Sicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Respawn Entertainment können derzeit keinen Termin nennen, wann ihr neues Projekt veröffentlicht werden kann. Das äußerte Concept Artist Iain McCaig.

Der zwischendurch genannte Termin für 2015 sei missverstanden worden und ohnehin unwahrscheinlich. Das wäre laut McCaig mehr als spät. Kürzlich hat man die offizielle Webseite des Entwicklers online gestellt, die ein verschwommenes Bild des Projekts zeigte.

Respawn Entertainment wurde von den ehemaligen Studio Bossen von Infinity Ward, Jason West und Vince Zampella, gegründet, die sich nach Streitigkeiten um die ‚Modern Warfare‘-Marke von Activision getrennt haben.

Quelle: Gamfront

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments