RIDE 4 – Gameplay Trailer rückt die Verbesserungen in den Mittelpunkt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone zeigt einen neuen Gameplay-Trailer zu RIDE 4, der vor allem die technischen Verbesserungen der Simulation in den Mittelpunkt rückt.

RIDE 4 verspricht in diesem Jahr einen atemberaubenden Detailgrad, modernste Grafik und originale CAD- und 3D-Scans der Modelle, um die ikonischsten, seltensten und exklusivsten Motorräder zum Leben zu erwecken. Jedes Detail der Motorräder wurde sorgfältig und detailgetreu ins Spiel implementiert, inklusive dem Cockpit.

Beispielsweise verändern sich die Daten auf den Dashboards in Echtzeit: Geschwindigkeit, Temperatur und Traktionskontrolle werden realistisch abgebildet. Sogar der Öl-Behälter wird von den Bewegungen des Motorrads beeinflusst. RIDE 4 wurde von Motorrad-Fans entwickelt – und das merkt man! Zur Digitalisierung der Rennstrecken wurden Laserscans und Drohnen verwendet. Die ikonischsten und beliebtesten Strecken sind realistischer als je zuvor.

RIDE 4 erscheint am 08. Oktober 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments