RIDE – Drittes Naked Bike Yamaha MT-09 vorgestellt

Milestone hat heute das dritte Naked Bike ihrer neue IP ‚RIDE‘ vorgestellt, die Yamaha MT-09, ein revolutionäres Konzept eines Sportbikes.

Die Yamaha MT-09 wurde 2013 vorgestellt und war auf Anhieb ein Riesenerfolg. Mit dem neuen Fahrwerk und dem äußerst drehmomentstarken Dreizylindermotor fuhr sich der Sportler auf Anhieb in die Herzen der Motorradfahrer. Dies war gleichzeitig der Startschuss für eine neue Generation von Sportmotorrädern für Fahrer, die charakterstarke Motorräder mit einer ganz besonderen Ausstrahlung schätzen.

Das beeindruckende Pulsieren des leichten Dreizylindermotors mit 850 ccm Hubraum ist allgegenwärtig. Er zeichnet sich darüber hinaus durch ein starkes Drehmoment aus, das recht linear ans Hinterrad geschickt wird und immer wieder für Adrenalin pur sorgt. Auch das agile Handling des unverkleideten Sportlers ist von besonderer Qualität. Der Fahrer kann das kompakte Aluminium-Fahrwerk in einer aufrechten Sitzhaltung an sieben Tagen in der Woche genießen.

RIDE erscheint Anfang 2015.

[asa]B00QYHM9CA[/asa]