RIDE – Milestone enthüllt die KTM 1190 RC8 R 2014

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Zur neuen Bike-Simulation ‚RIDE‘ von Milestone enthüllt der Entwickler heute die KTM 1190 RC8 R 2014, das ultimative Powertool von KTM.

Als es um die 1190 RC8 R ging, haben die KTM-Konstrukteure alle Register in der hohen Kunst des Motorenbaus gezogen. Dem Fahrer steht einer der leistungsstärksten V2-Motoren der Gegenwart zur Verfügung und er oder sie kann auf eines der besten Fahrwerke der Welt zurückgreifen – mit uneingeschränkter Straßenzulassung. Mit der Präzision, um die anderen im Kurveneingang auszustechen. Mit der Power und der Traktion, um ihnen am Kurvenausgang davonzuziehen. Mit dem Feedback und der Ergonomie, die 1190 RC8 R in vollen Zügen zu genießen.

RIDE erscheint 2015.

[asa]B00K72LAU0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments