Ridge Racer Unbounded – Onlineserver gehen heute offline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco erinnert noch einmal daran, dass man die Onlineserver zu ‚Ride Racer Unbounded‘ mit dem heutigen Samstag abgeschaltet hat.

Dies bedeutet, dass sämtliche Onlinefunktionen des Racers nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Kampagne, Dominate Shatter Bay sowie der Streckeneditor ‚Create My Cities‘ können allerdings weiterhin genutzt werden.

„Wir als Publisher und Entwickler möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal bei allen Spielern für die Unterstützung in Ridge Racer Unbounded über all die Jahre zu bedanken,“ heißt es weiter.

Bandai Namco erklärt die Abschaltung damit, dass der Prozentsatz an Spielern, die das Spiel tatsächlich noch regelmäßig online spielen, derart gering, dass es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn mehr machen würde, die Server weiter zu betrieben und zu warten.

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments