RIME bleibt PS4-exklusiv, Release weiterhin unklar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nun ist schon wieder fast ein Jahr vergangen, seitdem das Indie-Adventure ‚RIME‘ seinen letzten großen Auftritt hatte, sodass auch noch immer unklar ist, wann der Titel erscheint.

Inzwischen mehren sich Gerüchte, dass sich die Entwicklung derart in die Länge zieht, da man inzwischen die einstige Exklusivität auf PS4 aufgegeben haben soll. Dies stimmt so allerdings nicht, wie der Entwickler heute auf Twitter versichert.

https://twitter.com/RiMEGame/status/630467260612759552

Zuletzt hieß es im Juni, dass sich ‚RIME‘ bereits in einem spielbaren Status befinden würde, aber die Entscheidung wann man das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert, alleinig in den Händen von Publisher Sony liegt. Diese hätten allerdings einen Masterplan hierfür.

Somit bleibt auch weiterhin nur abzuwarten, wann der so hoffnungsvolle Titel endlich das Licht der Welt erblickt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments