Riptide GP: Renegade – Release noch im Juli

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vector Unit veröffentlicht noch in diesem Juli ihre Jet-Ski Simulation ‚Riptide GP: Renegade‘ für PlayStation 4, wie der Entwickler heute ankündigt.

In Riptide GP: Renegade stürzt ihr euch mit Jet-Ski´s über waghalsige Wasserfälle, flüchtet vor Cops oder driftet mit rasender Geschwindigkeit über Wellen hinweg. Weicht Polizeibooten und Drohnen aus, während ihr durch riesige und reichhaltige Umgebungen rast, vollgepackt mit interaktiven Elementen, geheimen Shortcuts oder beweglichen Hindernissen.

„Mit Riptide GP: Renegade haben wir die Action aufgedreht, um mehr als nur einen klassischen Arcade-Racer abzuliefern,“ sagte CEO und Creative Director Matt Small. „Es hat noch immer die Geschwindigkeit und das dynamische Wasser, das die Spieler so lieben. Aber die Rennen sind größer und explosiver, mit transformierenden Vehikel, interaktiven Hindernissen und geheimen Abkürzungen.“

Zu den Spielmodi gehören unter anderem eine Singleplayer-Karriere, 8-Spieler Online Rennen, asynchrone Ghost Racing Challenges, sowie ein lokaler Split-Screen Modus.

Riptide GP: Renegade erscheint für PlayStation 4 am 26. Juli 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments