Rise of the Tomb Raider – Details zu den PS4 Pro Upgrades & Live Cast

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben ‚Deus EX: Mankind Divided‘ profitiert auch ‚Rise of the Tomb Raider‘ von der zusätzlichen Power der PS4 Pro, dessen Details Square Enix heute näher vorstellt.

Die moderne Technik der PS4 Pro erlaubt optische Verbesserungen wie etwa erweiterte Reflektionen, noch mehr dynamisch reagierende Levelobjekte und Grafik-Features wie Tessellation. Rise of the Tomb Raider wird auf der PlayStation 4 Pro drei verschiedene Grafik-Modi bieten: „4K-Auflösung“, „Hohe Bildrate“ und „Verbesserte Grafik“. Während 4K die erhöhte Auflösung entsprechender TV-Geräte unterstützt und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, sorgt „Hohe Bildrate“ für ein noch flüssigeres Spielerlebnis in 1080p. „Verbesserte Grafik“ optimiert schließlich den gesamten Grafik-Look – und das bei 1080p und mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde.

Um das Ganze nun auch noch in Bewegung zu sehen, gibt es ein aktuelles Live Cast, das Sony bereitgestellt hat. Das Update wird zum Launch der PS4 Pro am 10. November zur Verfügung stehen.

[asa2]B00MAH2E5K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments