Rise of the Tomb Raider – Patch 1.06 optimiert PS4 Pro Probleme

Zu ‚Rise of the Tomb Raider‘ ist heute ein neuer Patch erschienen, der das Spiel auf die Version 1.06 aktualisiert. Mit diesem werden in erster Linie einige Probleme mit der PS4 Pro optimiert.

So kommt es seit dem letzten Update vermehrt zu Beschwerden über Framerate-Einbrche, dessen man sich mit dem aktuellen Patch noch einmal angenommen und diese verbessert hat. Wie üblich wurden mit dem Update auch wieder kleinere Fehler behoben, auf die Entwickler Nixxes jedoch nicht weiter eingeht.

Changelog 1.06

  • Improved frame rate stability
  • Minor bug fixes

Damit dürften sich die Arbeiten an Rise of the Tomb Raider auch so langsam dem Ende zuneigen, denn glaubt mal letzten Meldungen, arbeitet Square Enix bereits an einem neuen Ableger. Nähere Infos zu diesem gibt es derzeit jedoch noch keine.

[asa2]B00MAH2E5K[/asa2]