Robinson: The Journey – Entwicklertagebuch #3 eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum ambitionierten VR-Titel ‚Robinson: The Journey‘ von Crytek darf man heute einen Blick auf das dritte Entwicklertagebuch des Adventures werfen.

Diesmal geht man darin näher auf die Charaktere ein, eure Companions und andere Kreaturen, die euch auf eurem Weg begleiten. Hierzu heißt es außerdem:

„Von Beginn an hatten wir uns bei unserer Entwicklungsarbeit das Ziel gesetzt, dem Spieler das Gefühl kindlichen Staunens zu vermitteln, wenn er in eine Welt voller Dinosaurier entführt wird. Die VR-Technik ermöglicht es uns, dieses Gefühl auf atemberaubende Weise erlebbar zu machen, und wir machten uns auf die Suche nach originellen Ideen, die euch den Atem verschlagen würden – nicht nur, wenn ihr zum ersten Mal das PlayStation VR-Headset aufsetzt, sondern auf all euren Abenteuern im Robinson-Universum.“

Mehr dazu hat außerdem der offizielle PlayStation Blog für euch parat.

Robinson: The Journey erscheint am 09. November 2016.

[asa2]B01LZSVUW7[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments