RoboCop: Rogue City – New Game Plus Update mit Gold Skin online

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Der Entwickler Teyon hat das von den Spielern gewünschte New Game Plus-Update für RoboCop: Rogue City veröffentlicht. Kostenlos dazu gibt es einen neuen Skin und einen neuen Schwierigkeitsgrad.

Die New Game Plus Option wird schon eine ganze Weile gefordert, an der man bei Teyon intensiv gearbeitet hat. Ein kurzer Teaser kündigt nun die Verfügbarkeit der New Game Plus Option an, die ausgewählt werden kann, sobald man die Story einmal abgeschlossen hat.

Dafür sollte man Folgendes berücksichtigen:

„Um den Modus freizuschalten, muss man das Spiel einmal beenden, nachdem das Update angewendet wurde. Dies kann durch erneutes Laden eines Savegame erfolgen, der kurz vor Abschluss des Spiels erstellt wurde. Sobald dies erledigt ist, wird ein neuer Savegame erstellt und durch dessen Laden erhält man Zugriff auf NG+!“

There Will be Trouble-Mode

Damit nicht genug, gewährt man mit der New Game Plus Option den Zugriff auf eine neuen Gold und einen härteren Schwierigkeitsgrad. Wer Lust auf eine weitere Herausforderung hat, kann damit „There Will be Trouble“ ausprobieren, heißt es auf Steam.

Die vollständigen Patch Notes verraten außerdem, dass mehr Auto-9 Chips und Boards hinzugefügt, sowie diverse Korrekturen umgesetzt wurden.

  • Ein New Game Plus-Modus wurde hinzugefügt
  • Neue Schwierigkeit hinzugefügt: „Es wird Ärger geben“
  • Es wurde ein neuer freischaltbarer Golden Auto-9-Skin hinzugefügt, der verfügbar ist, sobald NG+ verfügbar ist
  • Weitere Auto-9-Chips und -Boards hinzugefügt
  • Problem behoben, bei dem der Aufnahmemodus beim Verlassen von Innenräumen nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde
  • Problem behoben, bei dem RoboCops rechte Hand verschwand, wenn er einen menschlichen Feind packte, während er ihn nicht mehr zum Leben erweckte
  • Problem behoben, bei dem die Untersuchung des gestohlenen Fahrzeugs übersprungen wurde, wenn Ben das Schließfach sofort öffnete

RoboCop: Rogue City war einer der Überraschungs-Hits im vergangenen Jahr, den man Teyan so gar nicht zugetraut hätte. Mehr solcher ikonischen Spiele sollen daher folgen. Unsere Eindrücke zu RoboCop: Rogue City lassen noch einmal in unserem Review zum Spiel nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments