Rock Band 3 – EA nennt Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA, MTV Games und Harmonix bitten ab dem 29. Oktober zum nächsten Rock Konzert in Rock Band 3. Dieser Releasetermin wurde soeben bestätigt.

Rock Band 3 ist die nächste Generation der ultimativen sozialen und interaktiven Musikspiel-Plattform. Mit seinen innovativen Spielmodi und Instrumenten wird Rock Band 3 die Vorstellung der Fans von Musikspielen grundlegend ändern. Dazu gehört neben dem Keyboard auch eine echte 6-Saiten Gitarre. Mit der Fender-Squier-Stratocoast-Gitarre könnt ihr im neuen Pro-Modus lernen, wie man ein echte Gitarre spielt.

Außerdem bekommen die Drummer neue Becken spendiert und es wird im Endeffekt nun möglich sein, dass bis zu 7 Leute gleichzeitig spielen können.

Quelle: VG247

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments