Rock Band 4 – Reicht eure Wunschsongs ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Harmonix möchte die Spieler an der Entwicklung von ‚Rock Band 4‘ beteiligen und fragt euch daher nach den Songs, die ihr gerne im Spiel sehen bzw. hören möchtet.

Hierzu hat man eine offizielle Homepage gestartet, auf der ihr euren gewünschten Song und den Künstler dahinter eintragen könnt. Mit einem Klick wird dieser dann an Harmonix übermittelt.

Vergesst dabei nicht, dass alle 2.168 Songs aus den vorherigen Rock Band-Spielen bereits kompatibel zu ‚Rock Band 4‘ sein werden, sodass euer gewünschter Song womöglich schon längst dabei ist. Eine Übersicht aller bereits verfügbaren Song gibt es hier zu finden.

Rock Band 4 erscheint noch 2015.

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments