Rock Band Rivals samt neuer Hardware angekündigt

Es hatte sich schon vor der E3 angedeutet, dass Harmonix zusammen mit PDP zukünftig das Rock Band-Franchise in eurem Wohnzimmer rocken werden. Mit ‚Rock Band Rivals‘ kündigte man daher nicht nur ein neues Expansion Pack an, sondern enthüllte auch die neue Hardware.

Der neue Rock Band Wireless Fender ‚Jaguar‘ Guitar Controller wird noch in diesem Jahr verfügbar sein und verspricht ein optimiertes und besser kalibriertes Gameplay-Erlebnis in einem neuen Look. Für den Transport lässt sich der Gitarrenhals nun auch zusammenfalten – quasi eine kleine Revolution. Die neue Gitarre wird sowohl im Bundle mit dem neuen Expansion Pack, wie auch mit dem Hauptspiel und dem Band Kit verfügbar sein. Darüber hinaus sind weitere Accessoires wie Ladestation oder Adapterkabel geplant.

Rock Band Rivals und die neue Wireless Fender Jaguar Guitar werden ab Herbst 2016 erhältlich sein.

[asa2]B00ZIV146A[/asa2]