Rock Band 4 – Keine neue Features für Instrumente

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Instrumente zum neuen ‚Rock Band 4‘ werden keinerlei neue Features beinhalten, auch wenn die aktuellen Konsolen vermutlich neue Ideen zuließen.

Das bestätigte jetzt der Hersteller Mad Catz, die erneut die Hardware zum Spiel produzieren werden. Bis auf ein paar kosmetische Veränderungen werden die Instrumente wohl identisch zu denen auf PlayStation 3 und Xbox360 sein. Wie es weiter heißt, war es vor allem das teure Zubehör, was in den Augen von Harmonix mit dafür verantwortlich war, dass das Musik-Genre einbrach. Jetzt noch komplett neues Zubehör auf den Markt zu werfen, stünde im Konflikt mit dem, was sich Harmonix für dieses Genre vorstellt.

Somit wird sich auch die bereits vorhandene Hardware von PlayStation 3 und Xbox 360 mit ‚Rock Band 4‘ nutzen lassen, ausgenommen der Gitarre aus ‚Rock Band 3‘.

Rock Band 4 erscheint noch 2015.

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments