Rock Band 4 – Preis & Release-Datum des Band-in-a-Box Bundle gesichtet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einmal mehr deutet sich an, dass EAs ‚Rock Band 4‘ in diesem Oktober erscheint, wie bereits im März spekuliert wurde.

So tauchte jüngst das komplette Band-in-a-Box Bundle zum Spiel auf, das der Onlineriese Amazon für 249,99 US Dollar listet, mit einem Release-Datum am 06. Oktober 2015. Für den Preis bekommt man aber auch eine Menge geboten, einschließlich dem Spiel, das Drum-Set, die neue Gitarre, ein Mikrofon und kleineres Zubehör, das zusammen mit Mad Catz produziert wird.

Natürlich muss der Preis und das Release-Datum noch durch Electronic Arts bestätigt werden, was vermutlich heute Abend auf der Pressekonferenz geschieht. Diese startet wie angekündigt um Punkt 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

(Update)

In Europa wird das Bundle 299,99 EUR kosten und kann ab sofort vorbestellt werden, siehe Anzeige unten.

[asa]B00ZIV146A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments