Rocket League – Roadmap für Herbst vorgestellt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Auch nach dem Sommer geht es mit neuen Inhalten und Events für ‚Rocket League‘ weiter, die Entwickler Psyonix heute in der neuen Roadmap vorstellt.

Als erstes wird der Rocket Pass 3 verlängert, um die Wartezeit bis zum Rocket Pass 4 kürzer zu halten. Damit wird der Rocket Pass 3 bis zum 27. August live sein, es werden jedoch keine neuen wöchentlichen Herausforderungen hinzugefügt. Der nächste Rocket Pass beginnt dann am 28. August. Mit dem Rocket Pass wird außerdem das wöchentliche Herausforderungssystem etwas verändert. Wöchentliche Herausforderungen bleiben während der gesamten Dauer aktiv. Dies bedeutet, dass man mit dem Rocket Pass 4 auch noch die Herausforderungen der vergangenen Wochen meistern kann.

Competitive Seasons

Wie in den vorangegangenen Competitive Seasons gibt es auch diesmal wieder einzigartige Belohnungen für die Ränge Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Champion und Grand Champion. Außerdem kehren einzigartige Extra Mode Grand Champion-Titel aus früheren Saisons zurück.

Änderungen am Sound

Als nächstes werden weitere Änderungen am Sound vorgenommen. Sind wird High Dynamic Range Audio als Teil des nächsten Spiel-Updates am 27. August zum Rock’n’Roll integriert, von dem man sich erhofft, dass es Musik für eure Ohren sein wird.

Weitere Änderungen

  • Neue Statistiken
  • Haunted Hallows kehrt zurück
  • Verbesserte Tournaments
  • Verbesserungen beim Party-Up System, Inventory Management, und Quality-of-Life

Alle ausführlichen Details zur Herbst Roadmap gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel.

[amazon box=“B076TVTX2X“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments