Rocksteady – Vorstellung des neuen Batman Spiels in wenigen Wochen?

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Dass Rockstady seit längerem am nächsten Ableger der Arkham-Serie arbeitet, wird schon länger vermutet. Offiziell ist davon bisher leider noch nichts.

Spätestens im März könnte es aber mit der Geheimhaltung vorüber sein, wie man einem Tweet eines IGN Mitarbeiters entnehmen kann, der darin über den Besuch bei Entwickler Rocksteady zu ein unbekannten Spiel schreibt. Auf Nachfrage, wann auch darüber berichtet wird, gab man ein Embargo von einem Monat an. Mit etwas Glück, wird man das Spiel also im März enthüllen. Der Tweet wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht.

Ein Release des Spiels könnte nach diesem Zeitplan sogar noch in diesem Jahr stattfinden, voraussichtlich wieder im Herbst, in dem auch alle anderen Ableger zuvor erschienen sind.

[asa]B00CAJFRWK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments