Rollers of the Realm – Atlus kündigt Genre-Mix aus RPG und Pinball an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Atlus USA beschreitet in diesen Tagen wieder ungewöhnliche Wege und kündigte mit ‚Rollers of the Realm‘ einen Genre-Mix aus RPG und Pinball Game an.

Klingt erst einmal seltsam, weiß sich im Debüt Trailer allerdings schon aussagekräftig zu präsentieren. Wie es in der Spielbeschreibung dazu heißt, kombiniert man hier die hektische Physik eines klassischen Pinball-Spiels mit dem Charakter-getriebenen Adventure eines Fantasy-RPG. Hüpfen, Spins und Battles werden in einer epischen Storyline erzählt, in dessen Mittelpunkt ein mittelalterlicher Außenstehender damit beauftragt wird, die Welt von der dunklen und alten Magie zurückzugewinnen.

Rollers of the Realm erscheint zu Weihnachten 2014 für PlayStation 4.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments