Romancing SaGa 3 erscheint auch hierzulande

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im März kündigte Square Enix mit ‚Romancing SaGa 3‘ ein Remaster des Originals aus dem Jahr 1995 an, das auch den Weg nach Europa finden wird. Das bestätigte der Publisher jetzt im Nachhinein, auch wenn man sich noch ein Weilchen auf das Spiel gedulden muss.

Wie man auf Twitter dazu erklärt, möchte man zunächst ‚Romancing SaGa 2‘ in westlichen Märkten für die PlayStation Vita veröffentlichen, auf das dann ‚Romancing SaGa 3‘ folgen wird. Daher bittet man hier zunächst noch um etwas Geduld.

Wann ‚Romancing SaGa 2‘ oder gar ‚Romancing SaGa 3‘ erscheinen wird, ist derzeit also noch völlig offen. Ersteres wurde nun schon mehrfach verschoben, sowie ist auch unklar, auf welchen Plattformen ‚Romancing SaGa 3‘ hierzulande erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments