Rory McIlroy PGA Tour auf Juli verschoben, neue Features Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA Sports hat das neue ‚Rory McIlroy PGA Tour‘ noch einmal auf Juli diesen Jahres verschoben, wie ein aktueller Gameplay-Trailer zum Spiel verrät.

Darin stellt man noch einmal die Gameplay-Features des Serien-Reboots vor, das ab sofort unter dem Namen Rory McIlroy vermarktet wird. In einem neuen Video erläutert EA SPORTS die verschiedenen Gameplay-Stile sowie die erweiterte Ballphysik und zeigt, wie unterschiedliche Platzstile die Schläge beeinflussen. Weitere Informationen finden sich auch hier im EA SPORTS-Blog. Die Veröffentlichung der Features ist der zweite Teil der sechsteiligen „Ways to Play“-Serie. In Kürze werden weitere Details zum Karrieremodus, dem Online-Gameplay, den Fantasy-Plätzen, den Herausforderungen und mehr folgen.

Rory McIlroy PGA Tour erscheint am 14. Juli 2015.

[asa]B00UVBARHO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments