RTL „entschuldigt“ sich öffentlich im TV für ihren Fehltritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit den heftigen Reaktionen der Gamer-Gemeinde auf ihren gamescom Bericht in RTL Explosiv hat der Privatsender aus Köln wohl nicht gerechnet.

Dieser ist in den vergangenen zwei Tagen so heftig ausgefallen, dass man sich zunächst auf der offiziellen Homepage entschuldigte, sich von den Äußerungen des Redakteurs distanzierte und nun ganze 15 Sekunden in der gestrigen Abendsendung aufbrachte, um dies noch einmal zu untermauern.

Darin wird von „Verallgemeinerung“ und „Überzeichnung“ gesprochen und von einer ausdrücklichen Entschuldigung dafür. Offenbar betreibt man hier nun Schadensbegrenzung, die irgendwie nicht ganz ehrlich rüber kommt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze auf der offiziellen Seite von RTL.

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments