Rune: Ragnarok – Neues Rollenspiel von Human Head angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Human Head Studios, die zuletzt an Prey 2 gearbeitet haben, bevor das Projekt eingestellt wurde, kündigten heute ihr neues Rollenspiel ‚Rune: Ragnarok‘ an.

In Rune: Ragnarok treten Götter, Monster und die letzten Menschen der Erde in einem Kampf um das Überleben, angesiedelt in der nordischen Mythologie und vor dem Hintergrund des Weltuntergangs, auch bekannt als Ragnarök. Die Human Head Studios versprechen damit epische Kämpfe, ein brutales Nahkampf-System, sowie möchte man den Geist des Vorgängers bewahren, der schon im Jahr 2000 erschienen ist.

Vielmehr verrät man aktuell noch nicht, auch nicht auf welchen Plattformen das Spiel erscheint oder welchen Release-Zeitraum man anstrebt. Dafür gibt es heute schon einen ersten Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments