Saints Row: Enter the Domatrix erscheint nun als eigenständiges Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich als Add-On für Saints Row: The Third geplant, erscheint die Erweiterung ‚Enter the Domatrix‘ nun als Stand-Alone Spiel, wie der neue THQ Boss Jason Rubin angekündigt hat.

„Als ich mir das ‚Enter the Domatrix‘ Expansion angeschaut habe, das derzeit von Volition entwickelt wird, war ich regelrecht beeindruckt von den Ideen und dem Wunsch, die Fiktion des Franchise zu erweitern“, so Rubin.

Bei THQ und Volition war man sich dann einig, dass man durch mehr Zeit und mehr Ressourcen dieses Spiel unbedingt spielen möchte. Die Fans erwarten etwas größeres, besseres und darüber hinaus. Das sei der Grund, warum ‚Enter the Domatrix‘ nun ein vollwertiges Sequel wird.

Als neuen Release gibt man nun 2013 an.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments